Logo

Herzlichen Glückwunsch an die frisch zertifizierten Heroes Arman, Baran, Can, Caner, Enes, Erdi und Tolga! Am 25. Februar 2021 haben wir aufgrund der aktuellen Covid19-Situation vorab eine kleine Zertifizierungsfeier in unseren Räumlichkeiten begangen. Es wurde ein Rückblick auf die Trainingszeit gegeben, die Jungs haben sich gegenseitig mitgeteilt, warum sie die anderen als gute Heroes anerkennen, neben den ehemaligen Gruppenleiter*innen hat auch der Comedian Fatih Cevikkollu ein digitales Grußwort gesprochen und feierlich wurden von den Heroes ihr Zertifikat und die HEROES-Pullover entgegengenommen. Im Anschluss wurde noch lange gemeinsam gegessen, getrunken und gespielt. Nun sind die Heroes bereit Workshops an Schulen zu geben und die große Zertifizierungsfeier wird nachgeholt, sobald es wieder möglich sein wird.

Wir bedanken uns herzlich bei der Stiftung Zukunft – Familie Simon für die Förderung der Feier!

Heroes-Net.de © burnai webdesign. All rights reserved.